Kinderlager

Jeden Frühling findet unser legendäres Kinderlager für alle von der 2. bis 5. Klasse statt. Während vier Tagen begleitet uns ein interessantes Thema und gemeinsam erleben wir viele Überraschungen. Spiel, Spass und Spannung – nichts kommt hier zu kurz! Und alles ganz ohne Packstress und Heimwehrisiko: Du übernachtest bei dir zu Hause und morgens treffen wir uns erneut voller Tatendrang. Am Freitagabend feiern wir das traditionelle Abschlussfest zusammen mit deiner ganzen Familie. Das Ferienprogramm für Kinder mit Pfiff – mach mit und geh mit uns auf Abenteuerjagd!

Mehr davon?

Auch während den Sonntagsgottesdiensten findet in der NTG ein abwechslungsreiches Kinderprogramm statt. Hier findest du alle Informationen dazu.

Kinderprogramm
Weltreise_2023.png
Regio_Gottesdienste.png
Anmelden