Jugendgottesdienst

Ein bunter Anlass mit Musik, Input, Film, Sketches, Spielen und vielem mehr! Der Lobpreisgottesdienst LOGO ist ein von der Jugendgruppe gestalteter Jugendgottesdienst, welcher für alle ab der 7. Klasse gedacht ist. Jeder LOGO ist einzigartig: Wir lassen uns immer wieder etwas Neues einfallen, so dass uns garantiert nie langweilig wird! Bei gemütlichem Zusammensein, Snacks und Open End lassen wir den Abend jeweils ausklingen. Für dich ist auf jeden Fall etwas dabei – komm vorbei und überzeug dich selbst!

Wann und Wo?

Bist du bereit? Dann komm das nächste Mal vorbei! Schau dir die nächsten LOGO-Daten in der Agenda an.

Agenda

Mehr davon?

Auch wenn mal grad kein Logo ansteht: Unsere Jugendgruppe trifft sich alle zwei Wochen, um gemeinsam Freud und Leid zu teilen. Hier erhältst du alle Informationen dazu.

Jugendgruppe
Regio_Gottesdienste.png
Anmelden