Sport

FITNESS FÜR FRAUEN


Wir treffen uns wöchentlich zu einem speziell abgestimmten Aufbautraining. Wir wollen unsere Ausdauer und allgemeine Fitness verbessern und so den Körper effektiv straffen und stärken. Auch Vorschulkinder sind herzlich willkommen, wir bieten eine Kinderhüte an. Mit einem Unkostenbeitrag von CHF 2.– pro Morgen (mit Kindern CHF 5.–) bist du dabei.

FITNESS FÜR MÄNNER

Nichts für Zartbesaitete! Wir gehen ans Limit – aber immer mit dem klaren Ziel vor Augen, unsere Fitness aufzubauen. Übungen, Jogging, Drill … bei uns wirst du von Kopf bis Fuss durchtrainiert. Aber nicht vergessen: Auch die harten Jungs geben irgendwann mal auf.

Für Männer jeden Alters. Komm vorbei – wenn du dich traust!

Regio_Gottesdienste.png

Fitness für Frauen

Möchtest du am liebsten gleich loslegen? Dann merke dir die aktuellen Daten fürs Frauen-Fitness vor und mach das nächste Mal gleich mit!

Agenda

Fitness für Männer

Hast du zuviel Energie, die du unbedingt loswerden willst? Im Fitness für Männer bist du goldrichtig. Hier findest du die nächsten Daten.

Agenda
Anmelden